Kommentare: 3
  • #3

    Leisinger Carola (Montag, 17 Dezember 2018 14:29)

    Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Praxis und zu Deiner sehr schön gestalteten Homepage.
    Alles Gute für DEINEN Weg !
    Deine Schwester Carry

  • #2

    Oliver Watzal (Samstag, 21 Januar 2017 12:23)

    Liebe Daniela,

    deine Homepage ist sehr stimmig zu dem wie ich dich immer erlebt habe: Ressourcenorientiert, Wertschätzend und mit einer freundlich-klaren OK-OK-Haltung den Menschen und dem Leben und auch dem Tod gegenüber. Eben immer in Würde: "...für das Fehlende"
    Das zeichnet dich aus und davon werden deine Klienten profitieren :-)

    Ich wünsche dir alles Gute weiter deinen Weg zu gehen und in der Begleitung der Wege deiner Klienten,

    Herzliche Grüße,

    Oliver

  • #1

    Helga Hoyer (Freitag, 02 Dezember 2016 17:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser ansprechend gestalteten Homepage!
    Bin ich die Erste, die einen Eintrag vornehmen darf?
    Ich wünsche Dir, liebe Daniela, viel Erfolg und einen guten Start!
    Die ganz große Leidenschaft für diese Berater-Tätigkeit ist ein gutes Omen
    und verheißt die gewünschte Entwicklung.
    Herzlich
    Helga